Geburt: Wunder

Eine Flensburger Veranstaltungsreihe rund um den guten Start ins Leben

Geburt: Wunder

 

Grundidee

Schwangerschaft und Geburt sind große Ereignisse und wunderbare Möglichkeiten, eine tiefe Rückbindung mit einer starken, innewohnenden Kraft zu erfahren.

Damit dieses Wissen weitergetragen wird, in einer Gesellschaft, in der viel mit Angst manipuliert wird, habe ich eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die für und mit Euch lebt und gestaltet wird.

Es sind verschiedene Möglichkeiten, sich zu vernetzen, sich selbst zu erfahren, zu reflektieren und sich inspirieren zu lassen.

Ich freue mich sehr, wenn Menschen aus anderen Gegenden die Ideen aufgreifen und weiterspinnen. 

 

 Treffpunkt Café 

 

Wir treffen uns seit Anfang 2018 regelmäßig in einem schönen Raum, oft ein angemietetes Café, mal ein Tipi am Strand oder eine Hebammenpraxis, um positives Geburtswissen auszutauschen. Das Angebot lädt sowohl Menschen ein, die sich professionell mit dem Thema Schwangerschaft,Geburt und Wochenbett beschäftigen ein, als auch zentral die Frauen und Familien, die Kinder bekommen möchten oder Heilung von schwierigen Erfahrungen suchen. 

Auf diese Weise entstehen tiefe und schöne Verbindungen, sowie jede Menge neue, politisch wirksame Aktionen. 

 

Termine für Picknicks, Festival, Aktionen:

 

18. Januar  & 15.März 2019  Café LuaFee  15:00-17:00 Uhr

Norderstr. 136, Flensburg

22. Juni 2019 Familienfest Solitüde- im Tipi 14:00-18:00 Uhr

08.September 2. Magisches Geburtsfestival 14:00-17:00 Uhr

Villekula Gelände, Quakenweg 20 a, Flensburg

18. Oktober & 15. November 2019 Café LuaFee 15:00-17:00 Uhr

Norderstr.136, Flensburg