Geburt: Wunder

Eine Flensburger Veranstaltungsreihe rund um den guten Start ins Leben

Geburt: Wunder

 

 

 

Grundidee

 

Schwangerschaft und Geburt sind große Ereignisse und wunderbare Möglichkeiten, eine tiefe Rückbindung mit einer starken, innewohnenden Kraft zu erfahren.

 

Damit dieses Wissen weitergetragen wird, in einer Gesellschaft, in der viel mit Angst manipuliert wird, habe ich eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die für und mit Euch lebt und gestaltet wird.

 

Es sind verschiedene Möglichkeiten, sich zu vernetzen, sich selbst zu erfahren, zu reflektieren und sich inspirieren zu lassen.

 

Ich freue mich sehr, wenn Menschen aus anderen Gegenden die Ideen aufgreifen und weiterspinnen. 

 

 

 

 Treffpunkt Café 

 

 

 

Wir treffen uns seit Anfang 2018 regelmäßig in einem schönen Raum, oft ein angemietetes Café, mal ein Tipi am Strand oder eine Hebammenpraxis, um positives Geburtswissen auszutauschen. Das Angebot lädt sowohl Menschen ein, die sich professionell mit dem Thema Schwangerschaft,Geburt und Wochenbett beschäftigen ein, als auch zentral die Frauen und Familien, die Kinder bekommen möchten oder Heilung von schwierigen Erfahrungen suchen. 

 

Auf diese Weise entstehen tiefe und schöne Verbindungen, sowie jede Menge neue, politisch wirksame Aktionen. 

 

 

 

Termine für Picknicks, Festival, Aktionen:

 

Cafés 2020 im dänischen Aktitvitetshuset, Norderstr. 49 Flensburg  **** jeweils 15:00-17:30 Uhr **** Innenhof

 

17.01.2020                  Bitte bringt mit, was ihr so zum gemütlich sein 

 

21.02.2020.                 braucht, für Euch und Eure Kinder!

 

20.03.2020

 

15.05.2020

 

19.06.2020

 

21.08.2020

 

18.09.2020

 

23.10.2020

 

20.11.2020

 

 

Geplant sind. wieder ein Geburtsfestival, sowie ein Geburtsfilmfest.

 

Aufgrund der Coronasituation können die Cafés erst wieder stattfinden, wenn das Versammlungsverbot aufgehoben ist.