Coaching und Projekte

„Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens summt, wenn Du sie vergessen hast.“
In diesem Sinne biete ich Wegbegleitung in Form von Coachings, Projekten und Workshops an.

Für wen eignet sich ein Coaching?

 

Coachings sind für Menschen gedacht, die vor einer Herausforderung stehen und nicht wissen, welchen Weg sie gehen sollen. Die Lösung wohnt jedem Menschen inne, aber manchmal sind wir zu abgelenkt oder desorientiert, um sie wahrzunehmen.

In solchen Phasen hat es sich als sehr hilfreich erwiesen, wenn noch ein geschultes Paar Augen von Außen auf die Situation schaut. Durch gezielte Interventionen, Techniken und Intuition kann Dein Potential wieder klar erkennbar werden und Du wirst wieder handlungsfähig.

Ein Coaching dient der Selbstermächtigung, denn alles, was Du wiederfindest, hilft Dir, bei der nächsten Unwägbarkeit, die stimmige Entscheidung zu treffen.

Coachings helfen Einzelpersonen, aber auch Paaren und Familien bei den verschiedensten Themen.

 

Berufliche Themen

Welcher Job passt zu mir?
Soll ich kündigen?
Was macht mir beruflich Freude?
Hab ich eine Vision?

Beziehungen

Welche Beziehungsform passt zu mir?
Wo ist mein Platz in der Familie?
Wohin soll es gehen?
Mit wem an meiner Seite?
Trennungen und Neuanfänge

Selbstfindung

Wer bin ich und wer möchte ich sein?
Wo liegen meine Stärken und Kraftquellen?
Was macht mich glücklich?
Welche Werte sind mir wichtig?

Veränderungen

Phasen des Umbruchs
Schwangerschaft
Wohnortwechsel
Abschiede und Trauer
Krankheiten

Für Paare

Endlich wieder ins Gespräch kommen, Perspektiven wechseln, Situationen neu bewerten, heikle Themen  klären

Besonders gut eignet sich der Lebensabenteurer, ein individuelles Coaching in persönlicher Brief-Form, bei dem ihr Fragen zugesandt bekommt, die ihr einander beantworten könnt. Eure Antworten könnt ihr auf Zettel schreiben und unter dem Kopfkissen verstecken, in der Brieftasche des Partners etc.

„Wann habt ihr euch z.B. zuletzt drei Dinge gesagt, die ihr am anderen besonders mögt?“

Meine Coaching-Angebote

Systemisches Coaching

Als zertifizierte systemische Beraterin arbeite ich mit einer großen Methodenvielfalt. Nach der Anliegenklärung entwickeln wir gemeinsam ein Konzept, wie Du an Dein Ziel gelangen kannst.

Das Wissen um die Lösung für jede Herausforderung liegt bereits in Dir. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Ressourcen zu aktivieren- eine Form der Selbstermächtigung, die die eigene Unabhängigkeit stärkt, für alle Unwegbarkeiten, die das Leben mit sich bringt.

Gerne stelle ich mit Dir ein passendes Coachingprogramm zusammen.

Intuitionsschulung und Wegbegleitung

Wegbegleitung bedeutet für mich, Dich dorthin zu begleiten, wo Dein Herz Dich ruft. Bei dieser Art von Coaching wende ich mein Wissen aus allen Erfahrungsbereichen meines Lebens an. Den offiziell zertifizierten und aus reichen Erfahrungsschätzen, die ich während vieler Monate auf Reisen, als Frau, Mutter und Selbständige sammeln durfte.

Die Wegbegleitung, die ich Dir anbiete schliesst meine intuitiven Kanäle mit ein und stärkt Dich darin, wieder Vertrauen in Dein Dir innewohnendes Wissen zu erlangen und es zu nutzen!

Kontaktiere mich einfach, dann stellen wir etwas auf, das für Dich passt.

Lebensabenteurer - das individuelle Coaching in 21 Briefen

Du hast ein Anliegen und möchtest Deine Antworten selber finden?

Dann ruf mich an und wir klären Dein Ziel. Oder Euer Ziel, denn das Coaching eignet sich sehr gut für Paare!

Im Laufe von 3 Monaten bekommst Du dann 21 Fragen zugeschickt- per Post, auf schönem Briefpapier- die individuell auf Dein Anliegen abgestimmt sind. Durch die Beantwortung kommst Du Schritt für Schritt Deinem Ziel näher.

Dies ist eine sehr kraftvolle Methode, während eines abgesteckten Zeitraums ein Thema intensiv zu beleuchten. Dein Briefkasten wird Dich immer wieder erinnern:

Hier geht es jetzt um Dich!

Mehr Informationen

Meine Begleitung:

Für mich bedeutet Coaching, Dich darin zu begleiten, Deinen eigenen Weg zu finden und Dich darin zu bestärken, ihn auf die für Dich stimmige Art zu gehen. Auf holprigen Wegen und auf kurvenreichen Strecken ist es wertvoll, jemanden an seiner Seite zu haben.

Hierfür stelle ich meine jahrelange Erfahrung, mein Wissen und meinen Abenteurergeist zur Verfügung. Als zertifizierte systemische Beraterin und Heilpraktikerin biete ich fachliches Knowhow. Meine Reisen um die Welt und die Lehren indigener Kulturen, sowie jahrzehntelange Meditationserfahrung eröffnen neue Erfahrungsräume.

Meine Ausbildung:

Ich bin ausgebildete systemisch-lösungsorientierte Beraterin. Das bedeutet, dass ich mich ähnlich einer Hebamme an deine Seite stelle, um deine Ressourcen sichtbar werden zu lassen. Zudem schöpfe ich aus den Erfahrungen vieler innerer und äußerer Reisen.

So begleite ich dich auf deinem Weg des Wahrnehmens und Loslassens, des Annehmens und Integrierens. Systemische Frageformen zeichnen sich dadurch aus, dass sie deine Fähigkeiten adressieren.

Aktuelle Projekte

Neben meinen individuellen Coaching-Angeboten engagiere ich mich in verschiedenen Projekten. Einige aktuelle stelle ich hier vor.

WOMB POWER Online- Kongress

Am Donnerstag, den 29.06.2017 könnt ihr mich zum Thema „Intuition“ erleben: www.weibliche-kraft.de

Dieser Online Kongress ist für jeden, der die wertvollen Tipps der weisen Frauen ab dem 26.06.2017 für sich und die eigene Entwicklung, in die weibliche Kraft zu kommen, nutzen will.

Hier gibts mehr Infos

 

 

Feine Antennen- Forschergruppe für Hochsensible

Menschen mit feinen Antennen, auch hochsensible genannt, finden hier einen Rahmen, in dem Sie ihre Gaben erforschen und nutzbar machen können.

Gemeinsam erkunden wir, woher unsere Überzeugungen stammen, worin unsere Gaben liegen, welche Möglichkeiten wir haben, diese zu leben.

Wir erlernen Entspannungsmethoden, schulen unsere Intuition und unser Körperbewusstsein, damit wir mit dem wunderbar Sensiblen im Alltag gut leben können.

Regelmäßige Gruppen finden im Luale in Flensburg statt. Aktuelle Termine bitte bei mir erfragen.

Hier gibts mehr Infos